Zum 2. Mal in der Bretagne...

 

In diesem Jahr haben wir uns für ein Ferienhaus bei Plévenon am Cap Fréhel entschieden.

Wieder reisen wir im Oktober. Es ist Nachsaison und wir haben das Gefühl, die Bretagne gehört uns ganz alleine. Dass einige Restaurants und Sehenswürdigkeiten geschlossen sind, beeinträchtigt uns überhaupt nicht. Im Gegenteil - durch das sehr geringe Besucheraufkommen, ist es uns an vielen Orten erlaubt, Fluse mitzunehmen.

So steigt Fluse im Fort La Latte bis oben auf den Turm.

 

Leider gibt es davon keine Fotos, denn durch unsere eigene Dummheit wird meine Handtasche gestohlen, samt kleinem Fotoapparat, Geld, Papieren und allem was frau so an lebenswichtigen Dingen mit sich führt.

 

Trotzdem lassen wir uns die gute Laune nicht vermiesen und genießen unseren Urlaub sehr...

 

Einige besuchte Orte:

 

Saint Brieuc - Dinan - Dinard - St. Malo - Cap Fréhel  - Morlaix - Plougrescant - Paimpol - Erquy

 

 

Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt.

 

aus Afrika