Mai 2011 - das Reiseziel bleibt gleich, nur die Anzahl der Fellnasen ist größer...

 

Weil unser Vermieter großzügigerweise dem Aufenthalt von drei Hunden zugestimmt hat, können wir in diesem Jahr zu fünft in "unser" Haus am Meer reisen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Urlaub, sind aber auch etwas unsicher, ob diese Reise eine gute Idee für unsere fünfzehnjährige Pepper ist.

 

Sie ist es!

 

Alle Beschwerden, die das alte Mädchen zuhause zeigt, sind hier am Meer wie weggeblasen. Sie springt und hüpft am Strand umher, während Fluse und O'weia sich wieder ohne Rücksicht auf Verluste in die Fluten stürzen.

 

Unsere sonst üblichen Wanderungen sind diesmal kürzere Spaziergänge, weil Pepper doch recht häufig getragen werden muss.

So lässt sich das Hüftgold auch viel besser pflegen :-)

 

Dennoch kommen wir dazu, Orte und Plätze die uns interessieren, zu besuchen und zu besichtigen.

Wir sind wieder von der Bretagne begeistert, die sich in diesem Jahr warm und sanft sowie in unendlich viele Farben getaucht, präsentiert und werden den zarten Salzgeschmack auf den Lippen sehr vermissen...

 

 

Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt.

 

aus Afrika