November 2014 - Kraft tanken für die dunkle Zeit

Um diesen Aufenthalt im "Haus am Meer" zittern wir ein bisschen, weil Fluse in keinem guten Zustand ist. Vor drei Monaten hätten wir nicht damit gerechnet, dass sie noch einmal mit uns fährt, dabei haben wir diesen Urlaub ganz gezielt für sie ausgesucht..

 

Auf den vielen, vielen Bildern wird man keinen großen Unterschied erkennen, außer dass sie noch ein wenig älter geworden ist aber sie ist in der Tat nicht mehr so mobil und belastbar.

 

Freude und Spaß hat sie aber ganz sicher und auch Zoe und O'weia kommen auf ihre Kosten - letztere durch einige Alleingänge.

 

Zoe läuft mittlerweile ohne Leine am Strand mit, nur auf die jagenden Franzosen müssen wir aufpassen. Wenn's knallt ist das Fellkind weg.

 

Wir haben Sonne, Regen, Wärme, Kälte, Regenbögen, Sturm aber keinen einzigen richtigen Sonnenuntergang.

 

Das ist eine ganz neue Erfahrung!

 

 

Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt.

 

aus Afrika