Bretagne 2006

 

Nachdem wir vergangenes Jahr "aussetzen" mussten, freuen wir uns ganz besonders wieder in die Bretagne zu fahren. Diesmal wohnen wir in einer historischen Mühle, wunderschön an einem Fluss gelegen und von Wiesen und Wäldern umgeben. Hier muss man ein Naturfreund sein, denn jegliche Zivilisation ist doch recht weit entfernt.

Natürlich entdecken wir wieder viele neue Orte, doch auch schon bekannte suchen wir noch einmal auf - entweder weil wir genau wissen was uns erwartet (leckere Rosinenschnecken) oder weil wir weiter ins Detail gehen möchten.

 

Fluse begleitet uns tapfer auf unseren Städtetouren und bekommt selbstverständlich mindestens einmal täglich ihren Strand-Meer-Tobe-Renn-Spaß.

 

Ihr besonderes Highlight ist aber der Fluss direkt vor der Haustür, besonders wenn die Lachse springen...

 

 

Einige besuchte Orte:

 

Guerande - Vannes - Morlaix - Cap Fréhel - Tréguier - Lannion - Côte des Abers - Pointe de St. Matthieu - Primel - Ploumanac'h

 

 

 

Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt.

 

aus Afrika